Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Neues vom Rauchmelder

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Neues vom Rauchmelder

permanenter Link von Befairy am 16.02.2015 13:24

Hier ein neuer Brand in einer Tiefgarage: http://www.swp.de/reutlingen/, weil dort war kein Rauchmelder installiert.

Eine Hauptursache für Brände früher waren explodierende Gasleitungen, wie auch alte Gebäude mit morschen Balken.

Desweiteren ist die persönliche Situation der Betroffenen entscheident: Speziell Suchtmittelabhängige schlafen eher ein und lassen Kerzen brennen.

Ausserdem mit einer hohen Dosis Haldol hört auch niemand einen Rauchmelder mehr. Ein älterer psychisch kranker Mann kam z.B. mit Psychopharmaka nicht gut klar, mit der er mittlerweile mit ca. 60 Jahren entschlief.
9971 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron