Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Neben mir ist wieder ein verrĂĽckter plapperer aufgetaucht

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Neben mir ist wieder ein verrĂĽckter plapperer aufgetaucht

permanenter Link von Befairy am 06.02.2017 23:11

die reden die ganze Zeit nur Unsinn heraus. Der stinkt von seiner schmutzigen, faulden Frau soweiso sollte keiner ernst nehmen was die sagen. Unhöflich, wenn jemand dauernd hinter mir mit jemand anderem spricht
Ich kann mich nicht konzentrieren. Das Gerede auch von den Ausländer/innen nervt wahnsinnig. Die sind schon die allerletzen Plapper/erinnen. Deutschland ist ihr Gesprächsland. Das sind stundenlange Gespräche mit ihrem Handy auch, Das ist krankhaft wirklich. Was wichtig wäre, z.B. den Krieg in Syrien zu beenden machen sie dann nicht. Niemand hat Zeit für das viele unnütze Gerede von ihnen. die Leute sollten das mit dieser Frau lassen, weil ich bin nicht lesbisch und will keine Frau. darüber wirds schwul dann wahrscheinlich
Zuletzt geändert von Befairy am 06.02.2017 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
4724 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron