Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Natron ist ursprĂĽnglich ein Backtriebmittel

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Natron ist ursprĂĽnglich ein Backtriebmittel

permanenter Link von Befairy am 03.02.2017 22:44

Mit Natron muss man viel frisches Wasser dazu trinken, weil es trocknet auch aussen am Körper stark aus. Es ist nicht sicher ob über einen zu ausgetrockneten Körper ein stärkerer Befall durch Pilze, Viren, Bakterien stattfindet. Die Ärzte sind für viel frische Getränke eigentlich. Es macht sehr durstig. Ab und zu schadet es eventuell nicht. Aber es ist wie Griess kein Heilmittel und schon gar kein wundermittel. Es wird derzeit zu überbetont, weil die Kombination Griess und Natron bei Übersäuerung wird gekotzt auch weil das heilt keine infektion. Ich habe von Natron auch schon gekotzt eigentlich. Übersäuerung kann eine Salmonellen-Infektion sein. Das Essen soll nicht herausgebrochen werden. Bei Deep Throathing wird durch das Tiefe eindringen des Penis in den Hals der Brechreiz ausgelöst, was eigentlich sofort zum Erbrechen führt. Das ist eklig.
Alte Stoffe sind verbraucht und nicht haltbar. Der Stoff einer Bettwäsche nach 20 bis 30 Jahren ist unhygienisch letztendlich. Die fasern gehen nach so langer Zeit kaputt eigentlich. Kleidung und Wäsche ist im Prinzp nicht haltbar. Das ist nur dann eigentlich möglich, wenn sie nicht oft benutzt wurde.
Da Anzündwolle relativ teuer ist könnte eher versucht werden daraus noch günstiges Brennmaterial zu machen um den Bettwäsche-Furz zu verbrennen.

Ich habe keine schlanke Taille. Schlanke Taille kann auch im Job wichtig sein. Auch Männer heiraten den Speckkranz über den Hüften nicht. Dieser kann durch Knieprobleme auch entstehen, weil dadurch das Laufen schmerzhaft ist. Die meisten Männer sind sehr auf ein jugendliches und schönes Äusseres fixiert. Hässliche Entlein haben dann Pech.

Fettabsaugen ist teuer und kann ein Risiko sein.
Zuletzt geändert von Befairy am 03.02.2017 23:27, insgesamt 4-mal geändert.
4779 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron