Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Nachbarn schlagen zu sehr

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Nachbarn schlagen zu sehr

permanenter Link von Befairy am 02.09.2018 20:48

Das sind wahnsinnige Schläge. Alle wissen, dass Benutzerdate...
Alle wissen, dass Benutzerdaten oder persönliches von Benutzern eines Internetcafes, wie auch z.B. von Supermarkt oder Bibliothek nicht weitergeleitet werden dürfen.

Eine Biblithekarin darf nicht in eine Email gaffen und dann darĂĽber plappern.

Bankangestellte oder Ärzte dürfen nicht sagen: Hier wäre die Frau Soundso mal wieder.
Die haben einen ungeschickten Stil: Normalerweise wird eigenltich so das gemacht dass sie so dass selbst mitteilen: "Persönliche Daten unterstehen bei uns der höchsten Schweigepflicht" oder so etwas ähnliches, "Von uns selbst wird nichts weitergeleitet." Warscheinlich sind sie zu faul und zu bequem um das selbst zu schreiben, so vermute ich das. Becken sollte nicht hin- und herschoben werden.
Zuletzt geändert von Befairy am 02.09.2018 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
772 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron