Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Nachbarn links von mir sind eklig

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Nachbarn links von mir sind eklig

permanenter Link von Befairy am 25.07.2015 20:04

Der Vermieter hängt sich an so eklige leute gerne dran, wenn er so jemand einen wohnung gibt. Ich würde das nicht machen, weil die sind mir auch von der Herkunft her nicht fein genug.
Vermieter verstösst weiterhin gegen seine mitteilungspflicht dauernd.
Grundsätzlich sollte der Mieter über Termine die seine Wohnung oder Zimmer betreffen schriftlich in einem Brief iim Briefkasten nformiert werden. Das betrifft besonders Termine in denen Handwerker oder Messtechniker das Zimmer betreten. Genaue Details hierzu sind erwünscht. Obwohl ich viele Karotten esse und gegessen habe wird es mit meinen Augen immer schlechter, so dass ich einen ohnehin versteckten und diffusen einzelnen Mitteilungszettel sowieso nicht entdeckt habe. Desweiteren hat mich auch sonst niemand verständigt.
9702 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung