Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Muss vielleicht doch in ein Krankenhaus

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Muss vielleicht doch in ein Krankenhaus

permanenter Link von Befairy am 09.11.2015 20:41

Ich bin jetzt doch zu unterkühlt worden irgendwie. Meine Eltern wollten ja dass ich warme Unterwäsche und socken habe, aber jetzt habe ich nichts. Ich bin ja kein Heimleiter, Lehrer usw. Die Tätgikeit als Solzialarbeiter ist im Übrigen schrecklich. Ich habe mal ein freiwilliges soziales Jahr gemacht. Manche dieser Klient/innen der sozialarbeiter wie z.B. Ausländer/innen lassen die nur "auflaufen" usw. Das führte dann dazu, dass einem mal eine geknallt wurde, was ich aber nicht gut fand, Wie rückständig dachte ich, das sind womöglich die letzten Gewaltverhältnisse.
Zuletzt geändert von Befairy am 09.11.2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
8808 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron