Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Mit Nachbarn braucht man Moeglichkeiten beim Arzt

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Mit Nachbarn braucht man Moeglichkeiten beim Arzt

permanenter Link von Befairy am 11.06.2019 10:33

Mit dem Supermarkt braucht man auch Möglichkeiten dann beim Arzt. Getränk ist nicht in Ordnung. Getränke und Essen sollte immer frisch sein. Getränk wirkt wie Schmutzwasser. Das gibt wahnsinnige Blähungen und aufstossen dann. Es stinkt auch. Da braucht man Mittel gegen Schmerzen. Das ist säuerlich auch.
Es ist nei Männern Faustball spielen gemeint und nicht Faustschlag oder gar *****.
Nach angaben des Nachrichtenmagazins der "spiegel" hätten als Immunstärkende angegebene Präparate nur wenig Erfolg, da teuer. Meiner Meinung nach ist ein guter Darm wichtig. Ich habe den nicht. Männer haben im Übrigen einen besseren, stabileren Darm und sind deshalb resitenter.
Tip meines Vaters ist eher Esberitox, wie auch Echinacin. Leider gibt es die gĂĽnstigen Echincin-Bonbons nicht mehr.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 525-3.html
Mir persönlich gefällt die Abwechslung und somit ab und zu Immunstärkendes, aber dann auch Echinacin.
Lüften gehört von Ärzten und mir auch dazu mal.
Zuletzt geändert von Befairy am 15.06.2019 14:21, insgesamt 5-mal geändert.
116 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron