Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Mit Nachbarn braucht man Moeglichkeiten beim Arzt

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Mit Nachbarn braucht man Moeglichkeiten beim Arzt

permanenter Link von Befairy am 22.12.2018 20:20

Eine gute Milz ist wichtig. Es kann zu Beschwerden fĂĽhren, wo ein Arzt gebraucht wird, das Problem besteht.
https://www.heilpraxisnet.de/symptome/m ... erzen.html.
Laufen ist nicht Rennen, wo zu Seitenstechen führen kann. Seitenstechen ist auch schmerzhaft. Nicht jedes Rennen oder Joggen führt zu Seitenstechen. Ich hatte früher nie Seitenstechen. Das kann z.B. schon auch am hoeheren Alter liegen. die Fähigkeit um Laufen und Greifen ist wichtig.
Kokken-Infektionen sind gefährlich.

nachbar/innen geben ihre Babys und Kinder nicht heraus, die sind meiner Meinung nach krank und mĂĽssen in die Klinik. Ich weiss nicht woher sie die Babys haben, es ist seltsam, vielleicht sind sie illegal geboren, das ist auch ein Problem. Die gehen mit Kindern und Babys nicht zum Arzt und zwar sollten die Nachbar/innen mit Babys zum Arzt, weil bei mir ist das meine Privatsache ob ich zum Arzt gehe oder nicht, das ist bei Eltern mit Kindern eher so, dass die gehen mĂĽssten.
Kinderklinik hat immer offen und es gibt zu essen dort. Am 24. bis 26. ist es schwieriger schon, aber einen Notdienst gibt es.
Ich habe keinen Nebenwohnsitz und erhalte kein Pflegegeld und keine Kur
Zuletzt geändert von Befairy am 22.12.2018 21:45, insgesamt 4-mal geändert.
3175 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron