Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Mietverhältnisse verbrauchen zuviel Zeit und Geld

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Mietverhältnisse verbrauchen zuviel Zeit und Geld

permanenter Link von Befairy am 03.07.2015 22:00

Es hadnelt sich wohl doch so um eine Art Handwerkobjekt für Personen die gerne renovieren und solche Tätigkeiten auch gefallen. Genauso dass es ihnen nichts ausmacht wenn oft geklingelt wird. Ich hasse sowas genauso wie flicken, nähen, also Hausarbeit mache ich soweiso zuviel, bring jeden Tag den Müll weg usw. Als Laie ohne Ausbildung in dem Bereich bin ich auch mit einer Reparatur des Fahrrades überfordert.
8453 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron