Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Manche Verkehrsmittel sind nicht safe

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Manche Verkehrsmittel sind nicht safe

permanenter Link von Befairy am 31.03.2015 21:15

"Allerdings ist es möglich, diesen Mechanismus aus dem Cockpit gezielt auszuschalten. Je nach Einstellungen der Airline ist es dann für 5 bis 20 Minuten nicht möglich, die Tür über das Tastenfeld zu öffnen. Erst nach Ablauf der Zeitspanne wäre dies dann wieder erlaubt."
Es sollte in Zukunft nicht möglich sein in diesen Cockpits den Türöffnungsmechanismus auszuschalten, weil sich diese Vorfälle häufen anscheinend, vielleicht sollte der Code dann verändert werden.

http://www.spiegel.de/panorama/germanwi ... 25637.html
Zuletzt geändert von Befairy am 31.03.2015 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
8959 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron