Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Manche Selbshilfegruppen sind nicht seriös

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Manche Selbshilfegruppen sind nicht seriös

permanenter Link von Befairy am 10.05.2016 15:03

Wahrscheinlich liegt es an der momentanen Gruppierung dann oder an dem Gebiet vielleicht auch. Sie sind keine Frauengruppe, sondern unterstützen dann Männer wahrscheinlich.
Werde in der schrecklichen Region hier weiterhin aufgehalten. Wenn sie mich hier nicht wollen sollten sie mich endlich gehen lassen, weil das machen sie nicht. Weisse Leintücher von früher würden Nieren nicht genug warmhalten sagte meine Mutter, man bräuchte diese wärmeren Spannbettücher, da ich ja kein Schaffell am Rücken hätte. Besser wäre bei solchen Problemen mit Nachbar/innen wenn ich ein Haus hätte. Aber ich brauche zuerst mal ein Fahrrad mit sehr dickem Reifenprofil. Jede/ darf normalerweise Fahrradfahren. auf den Dynamo kann nicht unbedingt eine Kappe draufgemacht werden Manche sind in dem Gebiet komisch irgendwie. Ich brauche ein neues Zimmer, weil der Wasserhahn ist nicht mehr gut auch, weil um den auszutauschen muss der Haupthahn abgestellt werden,
Zuletzt geändert von Befairy am 10.05.2016 18:32, insgesamt 4-mal geändert.
24907 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron