Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Landkreis erhiehlt bereits 50.000 Euro von mir

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Landkreis erhiehlt bereits 50.000 Euro von mir

permanenter Link von Befairy am 15.11.2018 22:34

Das lohnt sich nicht mit denen. die sind zu teuer.
Ausländer haben zu sehr Ängste, weil Deutschland so ein Land der Hilfsorganisationen ist, dass sie etwas spenden oder helfen müssen usw. eventuell. Deshalb sprechen sie das so an vielleicht: Jeder weiss, dass spenden nur freiwillig gemeint ist.
Ausländer dürfen nicht auf Verdacht hin, oder so irgendwelche Ängste ausagitieren, sondern müssen dann in die psychiatrische Behandlung. Ausländer machen sich mit der unterstützung vom deutschen Pack unbeliebt.
Verblute vielleicht
Todesursache ist vielleicht dann doch auch ein hirnorganisches Versagen, durch Mangel and Schlaf, Stress, Ăśberlastung. Nachbar/innen sind laut. Das sind wahnsinnige klingeleien, Herumgeigereien, Wedeleien im Treppenhaus.
Nachbarhund hat Schaum vorm Mund.
Brauchte in meinem Leben viel Ohropax.
Es ist Wurstaufschnitt kaufen gemeint und nicht Bauchschnitt. Im supermarkt liegt Kalbsleber auf ist gemeint und nicht die menschliche Leber. Das war schon immer so, weil das nicht erlaubt ist. Die Lebendspende ist strafbar.
Ich soll nicht ausgenommen werden. An den Kopf sollte niemand drangehen, jemand gilt dann eventuell als geisteskrank, das ist das Problem. Geisteskranke erhalten keinen Job oder wohung.Was soll jemand dauernd in der Psychiatrie ist schon die Frage? Das ist auch nutzlos, das ist das Problem,
Ich bin keine Angestellte einer Klinik.
Zuletzt geändert von Befairy am 15.11.2018 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
3699 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron