Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Keller Nr. 23 ist wahnsinnig

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Keller Nr. 23 ist wahnsinnig

permanenter Link von Befairy am 27.12.2017 13:58

Der Hals sollte nicht nach vorne geschoben werden.
Der Kopf sollte nicht ruckartig zur Seite gedreht werden. Niemand sollte so stark heruntergedrückt werden. Die Beine sollten nicht in die Länge gezogen werden und die Füße sollten nicht durch Dritte hin und her gedreht werden.
Analsex und Gruppensex ist sehr gefährlich. Neue Nachbarn auf der linken Seite ist ein Trans, der seinen Penis für Analsex mit Männern verkürzt hat. Er mag keine Frau. Viele Nachbarn sind gegangen, da waren zu viele Leute.
Ich habe keine Selbsthilfegruppe. Patienten in Krankenhäusern sind aggressiv. Po sollte nicht nach hinten geschoben werden. Ich habe keinen guten Magen und Darm. Gute Knochen sind immer wichtig. Jeder hasst Brüche. Wegen heftiger Gewalt von Nachbarn kann ich nichts mehr tragen und heben und ich kann nicht gut sitzen. Ich habe kein Fahrrad, Auto und Ticket und ich kann nicht Fahrrad fahren. Nachbarn sind Morde und töten mich jetzt. Manche Krankenschwestern sind verrückt nach Männern, also helfen sie nicht. Vielleicht sollte es in diesem Beruf nicht so sehr Männer geben.

Der Fuss wurde wieder zu sehr gedreht und in die Länge gezogen
Das tut wahnsinnig weh, weil ich kann kaum laufen und nichts tragen. Ich habe keine tasche und Keller. Jemand muss immer etwas tragen, laufen und sitzen können. In meinem Bett soll in der Abwesehnheit keine andere Frau liegen. Die ist mir zu korpulent. Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po. Eisen und Jodmedikamente sind teuer, weil 10 Euro für Jodtabletten ist viel schon. Brauche mehr Eisen und Jod, Vitamine und gute Ernährung. ein gutes Herz und Hals ist wichtig.
Bauchnabel sollte nicht undicht sein. Es ist zu gefährlich dann zum Baden. Ich habe keine Badewanne
Zuletzt geändert von Befairy am 27.12.2017 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
7177 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron