Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Kehren kann fĂĽr die Atemwege ungesund sein

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Kehren kann fĂĽr die Atemwege ungesund sein

permanenter Link von Befairy am 22.02.2019 19:55

Ohne Staubsauger ist auch mit Laminat ungeeignet finde ich. Man braucht trotzdem einen Handstaubsauger. Die sind unhygienisch. Zuviel Speichelfluss kann zur Fehlstellung der Zähne führen. Meiner Meindung nach ist der hohe Speichelfluss durch Hungrigkeit bedingt. Einem läuft wie bei einem Hund, der Fleisch wittert das Wasser im Mund zusammen. Ein Zeichen ist auch Magenknurren, wie das Knurren bei einem Hund. Ein Mensch ist kein Hund und kann mit dem schon nicht verglichen werden.
https://dentalwissen.com/zu-viel-speichel/
Sprach- und oder Sprechstörung kann durch zu hohen Spechelfluss bedingt sein.
"Sollte ein ALS-Patient mit unwillkürlichem Speichelfluß noch keine Logopädie haben, ist es allerhöchste Zeit dafür."
https://www.lateralsklerose.info/vermeh ... s-was-tun/
Zuletzt geändert von Befairy am 22.02.2019 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
121 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron