Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich war nie schwanger

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich war nie schwanger

permanenter Link von Befairy am 30.04.2019 12:08

Gemein finde ich, dass sie immer bei mir nach Männer, ihrer schwangerschaft, Geburt schauen, weil ich habe weder Mann, Kinder noch sonst etwas. Die meisten Ausländer sind mit einer anderen Frau verheiratet, also warum sollte ich ihnen privat je helfen, weil mir helfen sie auch nicht. . ich bin zu neidisch dafür. Es ist nicht klar, wie sie auf so ne bekanckte Nummer kommen. Ich habe z.B. zu geringe Fremdsprachenkenttnisse fürs Ausland. Die schweiz und andere Länder wollen lieber Männer als Frauen. Im ausland bin ich dann überfordert. ERhalte kein Visum, da ich zu krank bin.
Ich habe keinen Schmuck, bei mir soll nicht Gold und silber geschürft werden, sondern z.B. in schweden kann jemand versuchen unter Goldgräber zu gehen.
http://ankeundruediger.blogspot.com/201 ... i-see.html
Oder in Alaska versuchen: https://www.reise-urlaubsfotografie.de/ ... skagway.ph
https://blog.travelhouse.ch/de/2013/02/ ... s-wildnis/
https://www.sunandstar.ch/reisen/austra ... 9_16.shtml
Oder Australien: http://australien-journal.de/victoria/h ... stadt.html
https://www.travelontoast.de/australien-walhalla/
https://www.downunder-dago.de/113/queen ... stadt.html
https://www.welt.de/reise/Fern/article1 ... ugget.html
Nachbarn oder andere und die mit ihnen befreundete Kameramänner sind gesund und könnten jetzt noch ab in die Goldgräberstadt Dawson City. Ich bin ja nicht Dawson City oder das Sozialamt
ich will nicht Plastik und Metall.
Vor nachbarn muss man alles abschliessen, sie sind wie ein wildes Tier wo räubert.

Noetigung zum anschaffen, obwohl niemand Sex will ist schon auch eine der perversen Abart mancher Menschen. Es gibt Sex an jeder Strassenecke.
Sex fĂĽhrt zu Krankheiten und Behinderungen. speziell Schwangere sollen und dĂĽrfen nicht angeboten werden.
Vorallem der ungeschĂĽtzte Geschlechtsverkehr kann zum Krebs fĂĽhren. Es soll nicht verkrebst werden. Genitalbereich ist kein Auto, an dem herumgemacht werden kann und darf.
Brauche unterbodenschutz. Scheide darf nicht beschnitten und/oder zu Lustzwecken dann auch noch gestohlen werden. Es soll kein ***** angeboten werden. Das hasst jede Frau

In Fernasien gibt es schon länger Oralsex-Cafes
Gerade sexgeile Ausländer koennten versuchen in Deutschland wie in England geplant Fellatio-Cafes zu errichten, weil ich bin nicht ihre Partnerin und will sie nicht im Bett.
Ausländer stalken im bett und machen deutsche Frauen hässlich und krank

https://www.mopo.de/news/panorama/caf%C3%A8-latte-...

Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/forum/gesundh ... erkrankung
Ne beknackte Schwundnummer,wie z.B.Muskelschwund hasst jeder
Zuletzt geändert von Befairy am 30.04.2019 17:37, insgesamt 16-mal geändert.
146 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron