Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich sterbe vielleicht bald

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich sterbe vielleicht bald

permanenter Link von Befairy am 20.12.2015 21:39

Es ist nicht sicher ob ich diese schwere Erkältung überleben werden. Das Zimmer ist zu kalt. Kein normaler Mensch heizt den Waschraum nicht, sondern schliesst bei mir heimlich auf und heizt dann damit das Treppenhaus. So ist die Wärme aus dem Zimmer dann heraus. Das sind Spinner/innen ohne Ende. Habe keine Medikamente wie z.B. Tabletten gegen schwere Halsschmerzen. Brauche Hustensaft. Japanisches Heilpflanzenextrakt wurde teurer. Notdienst Apotheke ist teurer und zu weit weg. Das ist auch unverschämt die liegt nicht zental.
10276 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron