Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich stehe jeden Tag um ca 3 Uhr auf und wasche mich dann

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich stehe jeden Tag um ca 3 Uhr auf und wasche mich dann

permanenter Link von Befairy am 31.10.2016 21:34

Geschlafen habe ich nicht. Müll ist bei mir aber trotzdem bereits um 4 Uhr morgens geleert. Beknackter Sex lässt sich nicht gut abwaschen finde ich. Der Mensch ist kein abwaschbarer Gegenstand wo nach einer Vergewaltigung speziell durch eine Frau so dann ohne gute medizinische Hilfe zur Arbeit könnte. Nach Vergewaltigung ist um Spuren zu erhalten das Waschen wegen der Beweisführung schwierig.Die versuchern Spuren zu beseitigen. Erhalte Kein Pflegegeld, weil Pflegepersonal müsste mich waschen, da ich sterben werde. Aber ich bin trotzdem gewaschen. Chemische Substanzen sind gefährlich
8037 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron