Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich kann kaum laufen oder etwas tragen.

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich kann kaum laufen oder etwas tragen.

permanenter Link von Befairy am 20.08.2018 11:44

Zum Schreiben wird Papier gebraucht. Ich habe kein Papier
Gerade durch die entfernung der Gebärmuter kann ein lästiger Damenbart entstehen.
Jder weiss, dass manche Ärzte sind so gut sind. Das wird durch Gerede nicht unbedingt besser. Ärzte sind keine Adelige, bei denen wäre das so, dass sie besser werden.
Ă„rztmeinung wird oft aufgegriffen, auch wenn der Arzt tot ist.
Krankenhäuser sind voll. in R. ist ein Krankenhaus für 100.0000Einwohner zuständig. die verschicken mich zu ner anderen klinik dann irgendwie, glaube ich.
Bindegewebserkrankungen können sehr gravierend sein. die Möglichkeit besteht durchaus, dass Magen- und Darmprobleme durch zu schwaches bindegewebe mit bedingt sind. Vorallem auch die Haltung ist durch schwaches Bindegewebe beeinträchtigt. Es gibt im Bereich des Bindegewebes bisher noch keine Spezialisten, obwohl der Bereich durchaus schwierig und kompliziert ist.
Ich will keine Schläge
Zuletzt geändert von Befairy am 20.08.2018 12:16, insgesamt 4-mal geändert.
6516 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron