Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich kann kaum laufen oder etwas tragen.

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich kann kaum laufen oder etwas tragen.

permanenter Link von Befairy am 07.05.2018 21:48

.In einen Reifen sollte Luft und nicht in den Darm. Das sind wahnsinnige Pfändereien, womit ich nichts mehr habe. Ich habe keine Kinder, weil ich unfruchtbar bin. Ich sollte nicht so ausgenommen werden.
Der R, ich nicht persönlich kenne hat mir nachgestellt und mir etwas vorgetätuscht, weil der fuhr gleich wieder nach hause zurück. R. ist eventuell auch wieder so ein Hundemissbrauchs-Freund. Ich weiss nicht was das soll: R. gaffte bei mir an der Bushaltestelle und fährt dann mit dem anderen Bus gleich wieder zurück. Wie unheimlich der Typ ist. Das ist der letzte täter, vielleicht hat er gar nicht studiert. Der kommt zum Gaffen. Dann hat er einen angesprochen: Hey du die Frau da ist nicht so gut. Fies von ihm. Ich sterbe bald, deshalb bin ich nicht gut natürlich. ein Sterbender war noch nie gut gesundheitlich.
FĂĽr Schuheinlagen werden Schuhe gebraucht, weil ich habe keine. man braucht geeignet Schuhe dafĂĽr
Zuletzt geändert von Befairy am 07.05.2018 22:05, insgesamt 4-mal geändert.
570 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron