Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich hasse Fett und Saures

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich hasse Fett und Saures

permanenter Link von Befairy am 20.03.2017 20:18

Wer sauer macht, braucht sich nicht zu wundern dann. Volle Lippen und eine schlanke Taille will jede/r. Ich bin kein schwuler Mann. Das wären dann da so Schwulenhasser. Nach einer langen Strecke laufen oder Fahrradfahren will jede/r Sitzen. Ich bin dann zu erschöpft zum Stehen. Das wissen sie genau. Die Plätze sind so unruhig, da kann ich mich nicht konzentrieren. die frauen in der Region sind sexuell aufdringlich.
Zuletzt geändert von Befairy am 20.03.2017 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
4780 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron