Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe Schmerzen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe Schmerzen

permanenter Link von Befairy am 15.03.2019 17:02

Bauchspiegelung kann zur Bauchöhlenschwangerschaft oder Nabelbruch führen, wie auch Bachnabelpoppen kann zur Bauchöhlenschwangerschaft führen, wobei ich habe keine fruchtbaren Eizellen mehr, aber andere könnte schon betreffen, wenn so etwas stattfinden würde was nicht so ist. Eierstock und Gebärmutter wurde gestohlen oder vertauscht vermute ich. Falls je Nabelschnur so ist nicht von mir, sondern von der Nachbarin, könnte aber auch ein Schlauch sein. Nachbarin sollte selbst mit ihrer Nabelschnur in der Klinik dann wegen Nabelschnurblutstammzellen anfragen. Es ist nicht klar warum sie das nicht macht. Sie kann das dort auch anliefern lassen eventuell. Es wäre fast besser, sie hätte mir die Nabelschnur so mitgegeben, weil dann hätten die ihr vileicht Stammzellen angelegt. Das wäre gar nicht so aufgefallen glaube ich. Aber so stimmt was nicht dann. Das ist dieser inkompetnete Personenkreis schon
Die nehmen gesundes raus und tun Krebs rein, und Milz verkaufen sie . Das ist allerdings nicht kompatibel, bei mir ist dieser dunkle Typus nicht kompatibel, den vertrag ich nicht. Frau S. ist leider genetisch nicht gut und hat eine andere Blutgruppe bloss die wäre fast eher noch möglich, ihre Organe sind auch rot, aber jetzt zu alt.

https://www.naturundheilen.de/service/b ... ngerschaft.

Bei einer Bauchöhenschwnagerschaft sterben meistens Mutter und Baby, die sind wenig erfolgreich. Es gibt nur ein paar Fälle, wo das jemand überlebt hat.
156 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron