Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe Schmerzen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe Schmerzen

permanenter Link von Befairy am 24.02.2019 17:55

Magen-Darmtee ist nicht so gut, Kamille ist fast besser und billiger. Tabletten für den Magen helfen kaum. am besten ist mehr Basica oder so etwas ähnliches, wie auch Calciumcarbonat, anderes ist nicht so gut. Jedenfalls nützt es bei mir nichts.Bullrich-Salz macht zu sehr durstig. Natron ist günstiger dann und fast das Gleiche. Ich habe kein Geld um mir ein Musikinstrument zu kaufen. Ich habe kein Klavier
Bechstein ist kein Schrott, weil die schätzen so etws nicht.
Es fiebt mal wieder. Die fiebe wurde von einem Chefartz in den Haushalt geschickt und nicht ich. Das sind auch wahnsinnige Klingeleien und Herumgeigereien im Treppenhaus wieder.
Hinter dem Organhandel steckt schon so der glaube an Kompatibilität und Überlebenschancen . Transplantationen klapten oft nicht. Spende rettet meiner Meinung nach nicht per se Leben. Ein Opfer eines Terrorangriffs hat nach ERhalt einer Spende jetzt eine HIV-Infektion. Ich bin kritisch, ich glaube, dass die Körperöffnung gefährlich ist. Ausländer haben soweiso genügend Kinder und Population.
Ich sterbe bald, ich will leben, lohnt sich aber nicht immer. Was wollen über 90-Jährige noch leben, die nehmen die Plätze weg für mich und für andere.
https://www.weltwassertag.com/
Zuletzt geändert von Befairy am 24.02.2019 21:49, insgesamt 6-mal geändert.
109 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung