Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe Schmerzen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe Schmerzen

permanenter Link von Befairy am 28.05.2018 19:45

Es hat nie jemand behaupptet, dass ich nicht ausgenommen werde. Ich und meine Eltern haben oft mitgeteilt, dass ich nicht ausgenommen soll. das veränderte das nicht. die sind nicht normal ansprechbar meiner Meinung nach und warscheinlich besoffen.Ein Arzt sagte mein Magen und Darm-Trakt wäre bereits am Ende, Die Lebenserwarung betrage höchstens Ende 50. Ich habe weil ich keinen guten Magen und Darm habe keinen Partner. Den Partner stört bei einer Frau wahnsinnig Aufstossen, Blähungen, Niesen, Husten, Schluckauf. Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden
Männer sind von einem Bauchschnitt nicht betroffen, weil Frauen Kinder bekommen und somit oft das Risiko des Kaisserschnitts besteht.
Vermännlichung ist eine allgemeine Kritik an der Gynäkologie. Bei meiner Mutter wurde die Gebärmutter entfernt, was bei Frauen die Kinder hatten nicht unüblich ist. Das war für sie sehr schwer. Bei Frauen, die kein kind hatten ist es abnorm eher. Das bedeutet nicht, dass die Gyn mich vermännlichen will. Ich wäre, durch Ähnlichkeit mit dem Vater soweiso etwas männlich bereits.
Es ist bekannt, dass MĂĽlltonnen schon immer ĂĽberall auf der ganzen Erde ĂĽberfĂĽllt waren. Jeder weiss, dass in den MĂĽlltonnen nichts Essbares darin ist.
Ich soll nicht unbedingt operiert werden. Sie missverstehen das hier in der Region. Es sind Imfpungen gemeint und nicht diese Infektionen. Es wird was falsches unterstellt. Die Gynäkologie hat soweiso genügend Geburten durch Ausländerinnen und braucht keine solche Fälle in gewisser Weise.
Magen-Darm-Tee war ausverkauft hilft aber nicht gegen Übersäuerung
Zuletzt geändert von Befairy am 04.06.2018 14:38, insgesamt 6-mal geändert.
4253 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron