Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe keinen Doktortitel

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe keinen Doktortitel

permanenter Link von Befairy am 12.12.2014 20:56

Fast nur Ärzte haben einen Doktortitel. Das ist schwierig schon einen zu erreichen. Neben den Plagiaten von den Doktorarbeiten, engagieren manche anscheinend einen Ghostwriter. Das ist anscheinend gar nicht so teuer für jemand der Geld hat. Das machen welche wohl schon für 2000,-- Euro. Mein Vater war der Meinung, dass einiges auch auf dem Buchmarkt von einem Ghoswriter geschrieben wäre. Das Ghostwriting erscheint mir allerdings noch schrecklicher als die Plagiate und es gibt auch noch schlimmeres. Die Reichen sind fein heraus, weil gegen eine grosszügige Spende erhielt einer einen Ehrendoktortitel an einer Universität. Ein Macher von ACDC erhieht an einer englischen Universität einen Ehrendoktortitel für sein musikalisches Lebenswerk.
14360 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron