Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe keine Weisheitszähne mehr

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe keine Weisheitszähne mehr

permanenter Link von Befairy am 18.05.2016 22:16

obwohl ich immer Zähne geputzt habe, haben mir Ärzte das Leben kaputt gemacht: durch ihre Fehlbehandlung an den Zähnen habe ich kaum mehr welche. Zahnersatz ist teuer und würde 2500 euro kosten. In meiner Generation ist das nicht so üblich. Die Ärzte sind allerdings nicht für häusliche Gewalt und Misshandlungen, weil sie dürfen weder ärztliche Fehlbehandlung machen noch misshandeln.
Zum Aufpumpen eines Reifens wird eine Standluftpumpe gebraucht
Ich habe kein haus oder Nebenwohnsitz, wo ich mich vor anderen zurückziehen kann. brauche gute Augen, Nase, ohren, Zähne, Knie und Nieren.Alles wird teurer werden sowieso und ich habe kein einkommen
37670 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron