Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe keine Frauenbeziehung, weil ich einen handwerker brauc

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe keine Frauenbeziehung, weil ich einen handwerker brauc

permanenter Link von Befairy am 31.10.2016 21:39

Ich brauche einen günstigen Handwerker und keine Frau. Ich habe keine Fahrkarte und Fahrrad. Die Ein- und ausstiegstiegszeit vom Zug ist für eine Fahrrad hier zu kurz. Der Fahrradplatz in der Bahn ist meistens besetzt.Ich will keinen inkompetenten Partner auf dem Hals haben, weil ich habe keinen nebenwohnsitz. Schläge auf meine Nase sind inkompetent. Gewalt ist Psychose so glaube ich das. Die hier in der Region sind psychotisch zu sehr. Mein Vater hat damals als er noch lebte also vor 15 Jahren bereits gesagt, dass ich zuviel umsonst tun müsste, weil die arbeiten hier in der Region nichts. Es wird bei einigen Enttäuschungen dann nach meinem Tod führen. Sie haben sich für diese schlimmen Misshandler/innen entschieden und nicht für mich. Ich bin kein Arzt oder Apotheker und habe keinen Doktortitel, über Risiken,. Nebenwirkungen und Gefahren von manchen Medikamenten und/ oder chemischen Substanzen müssten sie sich an Ärzte wenden. Packungsbeilagen enthalten ausführliche Angaben bereits, einfach das lesen. Vieles ist bereits bekannt schon. Im Bereich von Frauenfragen sollten sie sich an eine Frauenbeauftragte wenden. Möglichkeiten für sie sind auch z.B. die CDU/CSU nicht mehr zu wählen, weil das ist nicht sicher ob die Haushaltsabgabe die SPD so akzeptiert. Auch der Soli wird vielleicht gestoppt werden. Mein Name ist mir bekannt und das reicht aus. Namensänderung ist nicht so einfach, ausserdem nicht sicher ob das klappt. Die Antragstellung muss begründet sein. Der Antrag kann von den Stadtverwaltungen abgelehnt werden, das ist das Problem.
7357 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron