Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe kein Latinum

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe kein Latinum

permanenter Link von Befairy am 16.04.2016 20:43

Das Latinum sei nicht so einfach.

Zu perfekten Zähnen, Augen, Nase und Ohren und Knie gehört gerade auch bei vielen Arbeitgebern perfekte Gesundheit. Gerade die Automobilbranche betreibt bei Einstellungstests auch Untersuchungen. Bei der Fabrik- und Fliessbandarbeit sind in einer Halle zuviele Menschen, weil es wird die Ausweitung von Infekten befürchtet. Jemand kann nicht zur Arbeit wenn der Wecker nachts verstellt wird. Wer zu spät oder gar nicht kommt fliegt auch dann heraus, wenn er eine ordentliche Krankmeldung vorlegt.
Das Arbeitsleben ist keine Kuschelecke. In der EU hat jede/r Vierte keinen Job. Ich brauche die gesamte Kraft für den Job, da ist für andere nie irgendwas drin. Es handelt sich teilweise um Tätigkeiten, die pro Tag mehr als 10 Stunden in Anspruch nimmt. Ich bin kein junger Mensch mehr und schaffe das schon länger nicht mehr. Ich habe keinen Keller und Rucksack
Zuletzt geändert von Befairy am 16.04.2016 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
38683 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron