Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe kein Haus oder einen Hof

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe kein Haus oder einen Hof

permanenter Link von Befairy am 22.09.2015 22:22

Bei den Immobilien besteht soweiso das Problem, dass bei älteren Gebäuden oder wohnungen womöglich jemand darin gewohnt hat, der das Vermüllungssyndrom hatte, weil meine jetzigen Nachbar/innen haben das total. Die sind mir von ihrem Verhalten her sowieso peinlich. Die wirken über das Mietshaus besser als sie sind. Wenn ein Zimmer oder Wohnung bei Kauf bereits vermietet ist bekommt man die bei Eigenbedarf kaum heraus, weil ich kann die ja nicht herausklagen dann. Immobilienangebote sind oft nicht seriös, sondern möglicherweise sind die vielleicht sogar fest vermietet und jemand wohnt in der Zeit irgendwo ausserhalb, oder im ausland. Das ist schwierig einzuschätzen weil ich kenne niemand persönlich oder privat. In den Mietverhältnissen besteht wiederum Pilzeefahr wahnsinnig. Ausserdem ahndelt es sich oft um Handwerkerobjekte, die viel Zeit und Geld verbrauchen.
Zuletzt geändert von Befairy am 22.09.2015 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
13480 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron