Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich habe kein Geld

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich habe kein Geld

permanenter Link von Befairy am 26.03.2016 17:20

Eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Die Europäische Kommission hat sowieso anscheinend festgelegt dass jemand pro Monat nur noch viermal bei einer externen Bank abheben kann. Angenommen jemand ist im Ausland und braucht doch noch schnell Geld, muss diese POerson dann 6 Euro zusätzlich zahlen. Ich habe nichts auch kein Telefon und Fahrrad. Manche Leute reden zuviel. Schweiss von anderen soll niemals auf meine Kleidung, vorallem auch nicht von meinen Eltern aus. Harn, Kot, Erbrochenes, Sperma, Sekret aus dem Bauchnabel und der Scheide, wie auch Männerschweissfüsse von anderen sind eklig. Wetter ist im April noch kalt eigentlich. im April habe ich schon oft gefroren. Suche weiterhin günstiges Zimmer. Habe wieder Durchfall. Vor Ostern ist wieder zu aggressive Stimmung.
Ich hasse es kontrolliert zu werden. Das ist inkompetent sowieso, Es sollten jetzt gefährliche Männer kontrolliert werden, die unter Terrorverdacht stehen und nicht anständige Bürger/innen bevor noch was Schlimmeres passiert.
Zuletzt geändert von Befairy am 26.03.2016 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
28900 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron