Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich brauche keine Frau, sondern einen Arzt

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich brauche keine Frau, sondern einen Arzt

permanenter Link von Befairy am 18.08.2018 19:32

die Frauen gaffen immer nur herum.
Im Osten habe ich keine Verwandte, ich habe zu dem Gebiet und zu der Schweiz keinen Bezug. Den soli halte ich für zu wenig leistungsfähig dann. Die Miete war dort wöährend dem SED Regime viel billiger als im Westen bereits, Das ist ein zu massiver Zuschussbetrieb immer mehr. Das ist das Problem mit denen. Häuser und wohnungen waren und sind durch Vermüllunge zu sehr renovierungsbedürftig.
Die Schweiz halte ich fĂĽr zu teuer.
Gehirnerschütterung ist gefährlich
ein gutes Gehirn und Gehirnzellen braucht jeder.
Die Deutschen sind nach 2 verlorenen Weltkriegen genetisch nicht so gut.
Viele starben und waren verletzt. Auch nach dem Krieg waren lange Zeit VersorgungslĂĽcken.
Die Ernährung war nicht so gut.
Zur Zeit schlagen sie wahnsinnig.
Handwerker kommen wieder ohne Voranmeldung gehäuft und stören wahnsinnig. Frisches Wasser gabs heute den ganzen Tag keines (war durch Handwerker abgestellt) und es ist jetzt braun und ölig. Es wirkt jetzt so wie wenn einer aus Langeweile in eine Wand geschnitzt hätte. Frische geststrichene Wand wurde von ihnen verschmutzt. Sie hätten im Treppenhaus so Schutzdecke oder Folie anbringen müssen. Das sind wohl sowieso insgesamt von ihnen so Schnitzer, also Fehler von ihnen. Schnitzer bedeutet ja Fehler. Wasser wird bald nochmals abgestellt werden.
Organtransplantationen sind kompliziert. Ärzte haben nicht genügend Know How für so schwierige Fälle und fühlen sich überfordert. Ich sollte nicht ausgenommen werden.
Es wird versucht Heilung von BrĂĽchen mit Stammzellen zu beschleunigen. Dazu werden aber gesund Zellen gebraucht. Das liegt bei Krebs nicht vor. BrĂĽche und Schnitte heilen kaum. Bei Schnitten wird ne gute Haut gebraucht.
Becken sollte nich so wahnsinnig hin. und hergeschoben werden. Die haben irgendo einen Tick mit dem Kinn, das sollte auch nicht vorgeschoben werden.
auf den RĂĽcken und Bauch sollte nicht geschlagen weden.
Habe alles gewaschen und geputzt
Zuletzt geändert von Befairy am 18.08.2018 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
5096 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron