Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ich bin nicht Nachbarin mit den dicken FĂĽssen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ich bin nicht Nachbarin mit den dicken FĂĽssen

permanenter Link von Befairy am 20.11.2018 20:44

Hier ist das Wohnen wegen zwei Dickies, also zwei dicken Damen mit Übergrösse auch an den Füssen nicht gut. eine Nachbarin ist schon fast 1,80 m auch und schlägt sofort los. Sie ist Prüglerin und Lügnerin.

DRK ist allerdings immer wieder in der Kritik. Das liegt daran dass das Personal zu gering qualifiziert ist.
Auch hier in der Region gab es einen ehemaligen Heroinabhängigen, der im Heim aufwuchs und danach als Fahrer beim DRK eine zeitlang tätig war.
https://www.volksstimme.de/nachrichten/ ... ement.html
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... oten-Kreuz
http://www.pressebund.com/deutsches-rot ... kandal.php

Ortsverbände sind allerdings verschieden. Die Möglichkeit besteht, dass jemand von einem anderen Ortsverband sein Unwesen treibt. Nachbarn sind nicht die Hausbesitzer aus R.

Auf der Haut sollte nicht herumgerieben werden. Gute Schultern sind immer wichtig.
Zuletzt geändert von Befairy am 27.11.2018 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
3676 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron