Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Habe keine Standluftpumpe und kein Fahrrad

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Habe keine Standluftpumpe und kein Fahrrad

permanenter Link von Befairy am 21.05.2016 18:58

Die Reifen müssen viel Luft haben Am Wochenede habe ich nichts zum Essen und kein Getränk. Niemand gibt mir was. Habe keine Münzen zum Waschen auch.Die wohnung muss nach der Verfassung unverletztlich sein, weil das macht krank, wenn jemand anderes noch dort drin ist, weil das Zimmer ist winzig. Kann ich mich seit einer Woche in meine email Adresse nicht einloggen, weil da könnte ein Vermieter mir vielleicht eine email geschickt haben und das klappt jetzt nicht. Ich habe kein Haus. Ein Hauskauf kostet viel Geld.
Zuletzt geändert von Befairy am 21.05.2016 20:02, insgesamt 5-mal geändert.
49451 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron