Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Gegen Ausländer/innen wird meist kein Betreuer bestellt

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Gegen Ausländer/innen wird meist kein Betreuer bestellt

permanenter Link von Befairy am 16.12.2017 10:31

Gegen Ausländer/innen wird meist kein Betreuer bestellt, weil sie Familie haben wo sich kümmert. Mir ist niemand bekannt, wo sie einen je bestellt hätten. Das Thema betrifft sie nicht.

Das Thema wird nicht über mehrfaches wiederholen dann beendet, das ist auch so ein unmoeglicher Tick. die denken je mehr zu einem Thema geschrieben wird,desto besser wirds, aber das stimmt nicht, weil ich bin mittlerweile koerperlich sehr erkrankt. Ich bin nicht die geeignet Ansprechperson für das Thema. und auch andere nicht. Das sollte nicht immer über die gleiche Person gemacht werden. Daraus weiss jeder,der sich im psychologischen bereich auskennt,dass sich jemand psychotisch auf eine Person versteift, und nicht mal sich an jemand anderen wendet. Ich halte viele Ausländer/innen wegen dem für psychisch krank. Das halte ich für derart verrrückt immer zur gleichen Person jeden Tag zu kommen damit jemand was gegen Betreuungsbehoerde macht. Das ist nur wahnsinnig und sonst gar nichts anderes.
Kein einziger Deutscher hat je in ihre wohnungen oder zimmer Damen und Herren hintenherum einbestellt, die sich dann dort umsehen, wo sie weg bei der Arbeit oder sonstwo waren. die Ausländerinnen sollen diesen Tick lassen.
Nackenprobleme sind Zeichen einer Ăśberlastung


Nachbarn sind zu laut, oder stehen sofort in der tĂĽr drin ist z.B. schon auch so ein Problem. Ruhe ist wichtig.

https://www.gesundheit.de/krankheiten/schmerz/nack...


Krankenhaus und Heimmatratzen sind schon nicht gut. Kliniken hatten noch nie gute StĂĽhle
Ambulanzen, Intensivstationen und Isolierstationen sind ĂĽberfĂĽllt. Manche Patient/innen sind wahnsinnig oft. Gute Beine sind immer wichtig. FĂĽsse sollten nicht so hin-und hergedreht,wie auch von Dritten daran gezogen werden.
Zuletzt geändert von Befairy am 16.12.2017 11:25, insgesamt 4-mal geändert.
6314 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung