Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Essen und Getränke sollten immer frisch sein

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Essen und Getränke sollten immer frisch sein

permanenter Link von Befairy am 13.06.2015 20:36

Ohne gute Ernährung ist keine Arbeit möglich. Lebensmittel und Getränke sind in letzter Zeit so schlecht im Supermarkt. Der Mensch ist keine Kuh wo grasen kann. Löwenzahn hat sowieso Parasiten und der Bärlauch einen giftigen doppelgänger. Bei anderen Dingen muss man sich auch gut auskennen.

Die Lebensmittel müssen gut in Ordnung sein. Der Mensch hat keinen Schweinemagen. Ein ältere Person, die operiert oder im Krankenahus und Heim gelebt hat, verträgt sowieso weniger wie andere schon. Das kann bereits Schonkost bedeuten. Die Verträglichkeit ist bei vielen Menschen nicht so gut. Alles muss vorallem frisch sein. Magenbeschwerden wie Aufstossen und Blähungen können auch von Salmonellen sein. Chronische Gastritis ist schlimm und kann Menschen von dem gesellschaftlichen Leben ausgrenzen. Besser ist z.B. Vollkornprodukt also Vollkorngriess. Gerade der weisse Gries kann zur Pilzerkrankung führen. Bei Beschwerden mit dem Magen empfehlen Ärzte den Haferbrei und nicht den Griess.
13633 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron