Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Es ist aber vielleicht Rattenkrebs, also Krebs bei Rattengemeint

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Es ist aber vielleicht Rattenkrebs, also Krebs bei Rattengemeint

permanenter Link von Befairy am 07.11.2018 22:50

Rattenhaltung ist verboten. Hunde dürfen in den mietverhältnissen auch nicht gehalten werden. ein eigentümer darf eventuell schon auch nur 1 bis 2 hunde vieillcht halten, mehr nicht. Rattenhaltung ist insgesamt verboten.
Ich glaube nicht, dass der Krebs für mich dann ist, wenn dann wäre er für die über 9o Jähirge vielleicht. Aufgrund dieser hundefeindlichen situtaion koennte Hundekrebs gemeint sein.
Verkrebsung ist strafbar. Ich soll nicht verkrebst werden
6320 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron