Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Einen Stalker des Herzens hasst jeder

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Einen Stalker des Herzens hasst jeder

permanenter Link von Befairy am 05.12.2018 10:50

Nachbarn haben eventuell heimlich altes Röntgen- oder Sonographiegerät. Ich habe kein zuhause. Die beobachten mich sehr, das ist dProblem. Ich kann dort nicht die ganze Zeit über bleiben, das ist in Mietverhältnissen oft so. Also wohin dann tagsüber, das ist das Problem. Es gibt keine freien beheizten Räume irgendwo. Nachbar/innen sind gefährlich
Aber das ist eher in dem Hundebereich dann erlaubt, als bei mir. Heimliche untersuchungen beim Menschen sind verboten und strafbar. zuviel Röntgen ist schädlich. Ab und zu mal macht nichts aus. Bei vielen Dingen ist die Häufigkeit schon entscheidend. https://www.t-online.de/gesundheit/id_5 ... chten.html
Hier sind Bilder von einer Hundesonographie. Also so etwas kann schon auch interessant sein: https://sarcoma-ultrasonography.jimdo.c ... -diseases/. Es wäre dann Sono oder Röntgen bei Ratten oder Hund mal.
Ein Betrüger probierts vielleicht als Gynäkologe, die Möglichkeit besteht, oder warum machen die dauernd Druck gegen die Gynäkologie. Selbst die T. bezeichnete den schon früher als Organhändler usw. Ich weiss seinen Namen allerdings nicht. die Möglichkeit besteht schon, dass er sich doch beim DRK eingeschlichen hat und die den hier in der Region genommen haben. Oder er wurde in dem Gebiet eingeschleust.
Zum Baden soll und muss der Bauchnabel verschlossen sein. In die Bauchhöhle soll und darf kein kaltes, unhygienisches Wasser. Das kann zu wahnsinnigem Seitenstechen führen. Die haben so ein wahnsinnigen Spülwassertick. Jeder weiss, dass Spülwasser nur in den Abfluss soll dann.
Husten, schnupfen, niesen, Juckreiz, Blähungen, Schluckauf, Aufstossen, wie auch Falten, schrammen, Schnitte, Narben hasst jeder.
Ich brauche keine Verhütung. Der Ginoring ist schon gefährlich:
Nebenwirkungen sind:
" Kopfschmerzen
- Migräne
- Vaginale Infektionen
- Vaginaler Ausfluss
- Depression
- Vermindertes sexuelles Verlangen (Libidoverlust)
- Bauchschmerzen
- Ăśbelkeit
- Akne
- Brustspannen
- Genitaler Pruritus
- Schmerzhafte Monatsblutung (Dysmenorrhoe)
- Schmerzen im Beckenbereich
- Gewichtszunahme
- Unbehagen beim Tragen des Rings
- AusstoĂźung des Rings
- Gebärmutterhalsentzündung
- HarnblasenentzĂĽndung
- Infektionen der Harnwege
- Appetitzunahme
- Schnelle und häufige Änderung der Stimmung
- Stimmungsänderungen
- Stimmungsschwankungen
- Schwindel
- TaubheitsgefĂĽhl
- Sehstörungen
- Hitzewallungen
- Bauchblähung
- Durchfall
- Erbrechen
- Verstopfung
- Haarausfall mit Glatzenbildung beim Mann (Alopezie)
- Hautentzündung mit Juckreiz und Rötung (Ekzem)
- Juckreiz
- Ausschlag
- RĂĽckenschmerzen
- Muskelkrämpfe
- Schmerz in den Extremitäten
- Schmerzhafte oder erschwerte Harnblasenentleerung
- Harndrang
- Verstärkter Harndrang
- Ausbleibende Monatsblutung
- Brustbeschwerden
- Vergrößerung der Brüste
- Brustgewebsveränderung
- Polypen im Gebärmutterhals
- Blutungen während des Geschlechtsverkehrs
- Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie)
- Verlagerung von Gewebe des Gebärmutterhalses
- Knoten in der Brust
- Verlängerte Monatsblutung
- Zwischenblutung
- Beschwerden im Beckenbereich
- Monatsbeschwerden (vor der Regel)
- Gebärmutterkrampf
- GefĂĽhl von Brennen in der Vagina
- Vaginaler Geruch
- Vaginaler Schmerz
- Beschwerden im Vaginalbereich
- Trockene Schleimhaut im Vaginalbereich
- MĂĽdigkeit
- Reizbarkeit
- Unwohlsein
- Ă–deme
- Fremdkörpergefühl
- Blutdruckerhöhung
- Komplikationen bei der Anwendung des Rings
- Brechen des Rings"
https://www.apotheken-umschau.de/Medika ... 23191.html

Seitenstechen tut weh und ist lästig.
https://www.krebsgesellschaft.de/onko-i ... unsys.html Hier der Region gibt es keine Immunonkologische Abteilung. Das könnte schon so probiert werden.
Eine Asiatin kaufte 5 Packungen Knoblauchdragees. Sie essen viel Knobi
Zuletzt geändert von Befairy am 05.12.2018 20:40, insgesamt 9-mal geändert.
48 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron