Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Eine gute medizinische Versorgung ist bedeutsam

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Eine gute medizinische Versorgung ist bedeutsam

permanenter Link von Befairy am 04.06.2018 14:24

Der menschliche Magen hat mit dem "Magen David Adom" nichts zu tun. "Magen David Adom" ist hebräisch und bedeutet auf Deutsch frei übersetzt und vom Sinn her "Israelisches Rotes Kreuz", sonst in der wortgetreuen Übersetzung "Roter Schild Davids".
https://de.wikipedia.org/wiki/Magen_David_Adom
Ich erhalte kein Zimmer
Bei Mietangeboten sind oft nur Anrufbeantworter geschaltet, wo sich niemand dann meldet. Morgen bin ich vielleicht bereits tot. Klinik nimmt mich nicht auf belegt, weil die Leiche liegt dann im Zimmer
Zuletzt geändert von Befairy am 04.06.2018 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
129 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron