Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Ein Täter hat einen schwarzen Penis

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ein Täter hat einen schwarzen Penis

permanenter Link von Befairy am 31.10.2018 20:14

Auch Ein Rattenmann ist eine Art Antichristlicher Hexer und Ketzer
Zeichen für den antichristen sind formen von unverschämter Gesetzlosigkeit.
"Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen groĂźen Zorn und weiĂź, daĂź er wenig Zeit hat" Offenbarung 12, Vers. 12.
Ratten sind Nager und beissen sehr aggressiv
Selbst ein Hamster hat mal die gesamte Bettwäsche zernagt. Sie war allerdings zum Glück alt. Er bezog sich vielleicht auf Neukauf dann. Die Ratten haben die Tollwut. Die alten Männer gehören mehr zur über 90-Jährigen Nachbarin. Ihr Sohn will sie nicht mehr, weil ein Platz im Altenheim ist teuer. Er kann sich das nicht leisten.
Ich soll nicht dauernd wegen der GEZ angehauen werden.
GEZ-Problematik ist bekannt, wenn es jemand ändern könnte würde das gemacht werden.
Habe frauenfeindliche Stalker der Brust auf dem Hals
Organe sollten nicht missbraucht und misshandelt werden und auch nicht Gaffern herumgezeigt werden. Ich soll nicht ausgemerzt werden eigentlich
Ratten sind keine Kuscheltiere
Das sind grosse gefährliche Killeratten, die die Tollwut warscheinlich haben, so glaube ich es. Kein normaler Mensch hofiert Ratten und Rattenmann. Die sind verrückt.
In einer Bibiliothek hätten Ratten einen Sachschaden von ca. 200.000 Euro angerichtet. Büchereien sind gefährdet durch Ratten.
Auch in china wurde bemerkt, dass Ratten Überträger seltener Erkrankungen sind. WEr soll und kann das heilen, weil die Ärzte haben keine Zeit und Geld dafür.
mein Herz ist bereits zu schwach, bin vielleicht morgen tot.
Problematik besteht, dass Organe Säufer und Kettenraucher erhalten und nicht Akademiker.
Ausländer wollen die Jobs von Krankenpflegern und Arzthelferinnen.
Patient/innen wollen nicht immer den oder die gleichen Krankenpfleger, sondern mal was anderes. Ăś50 ist in Krankenpflege-Beruf absolut nicht gefragt. Die sollen sicher gehen.
Nachbarn sind keine Ă„rzte und dĂĽrfen nicht heimlich operieren. eine Nachbarin hat eine perverse OP-Neigung vielleicht. Ich soll nicht ausgenommen werden.
Haut sollte nicht abgerieben werden. Haut ist viel zu dĂĽnn so. die verwecheln mich mit jemand mit einer dicken Haut.
Ich hasse Ratten, Spinnen, Reptilien schon immer
Rattenmann hasst jeder. Eine Rattenhaltung in dem Ausmass ist nicht erlaubt. Der ist der allerletzte Horror. Ein Ausländer will die hier sowieso alle umbringen.
Organe sind nicht käuflich. Der Diebstahl des Herzens lohnt sich nicht, weil in Frankreich wurde schon relativ früh ein Kunstherz benutzt und eingesetzt. Voraussetzung ist allerdings ein guter Körper noch, wie ein gesundes Becken, Leber, Nieren, Lunge, Blase usw. Organismen sind sowieso nicht so kompatibel. Schlimme Infektionen mit tödlichem Verlauf können die Folge von transplantationen sein.
Ein Mann lebte z.B. anscheinend sogar ĂĽber 10 Jahre mit einem Kunstherz. Bei Frauen ist es nicht so.
Organdiebstahl ist schwer strafbar.
Meckrige Nachbarziegen hasst jeder, sie sollen speziell von Männern her gehen.
VerrĂĽcktes Nachbarnilpferd will Sex und nciht ich.
Ich kann kaum laufenund tragen. Ich habe kein Geld für einen Rollstuhl und kann den gar nicht selbst schieben. Die sind gar nicht so leicht zum Schieben. Der zeigefreudige K. hat eine frau mit Familie. ich glaube, dass er mit einem Leben im Rollstuhl gemeint ist und nicht ich, damit er nicht mehr vor den Häusern mit offenem Hosenladen herumsteht. Ärzte wollen mich nicht in ihrer Praxis/Klinik/Krankenhaus.
5160 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron