Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch ein Fahrrad kann man immer brauchen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

ein Fahrrad kann man immer brauchen

permanenter Link von Befairy am 08.05.2017 21:03

Ich habe kein Geld fĂĽr eine Fahrkarte. Fahrkarte wird gestohlen und beim auto war es so, dass jemand eventuell als ich schlief heimlich bei mir aufgeschlossen hat, die SchlĂĽssel von dem Wagen mitgenommen hat und damit fuhr. Reparaturen klappen auch bei Handwerkern nicht so gut teilweise.

Speichel, Erbrochenes, schweiss, Sperma, Harn, Kot,Sekret aus dem Bauchnabel und Scheide, wie auch Männerschweissfüsse sind infektiös

ein Arzt trägt Mundschutz., deshalb ist Küssen unhygienisch. Vorallem die Zunge im Mund, in den augen, Ohrem Mund, Brustwarzen, Bauchnabel, Achseln und Scheide ist eklig. Auf die Augenlider sollte nicht geküsst werden
Manche Leute haben eine schmutzige Mund-zungen und finger-sexualität
Zuletzt geändert von Befairy am 08.05.2017 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
5124 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron