Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Die Menschen sind sprachlich schon unterschiedlich

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Die Menschen sind sprachlich schon unterschiedlich

permanenter Link von Befairy am 18.09.2017 20:19

Unter "Schritt" verstehe ich mehr die militärische Version: " Im Gleichschritt marsch".
Im Tierbereich wird der Begriff schon auch verwendet wie z.B. "Bei Schritt" bedeutet, dass ein Hund in gewisser Weise nicht davonspringt, was schon normal ist , sondern brav im Gleichschritt mit Herrchen oder Frauchen läuft. Es ist nicht sicher ob Tiere das verstehen.
Ich kann mir hier das Zimmer nicht leisten. Ich habe kein einkommen. Das ist hier zu teuer. Nachbar/innen sind zu teuer. Das Abführen der Kosten ist wahnsinnig. Ich habe nicht einmal eine Tasche. Ich brauche zuerst irgendwo anders ein günstiges zimmer, aber Fahrtkosten einfache Fahrt betragen regulärer Preis schon 300 Euro teilweise. Das ist nicht sicher, wenn ich einen Job hätte was nicht so ist, ob ich dann dort ein Zimmer erhalte. Ich habe keine Tasche
Zuletzt geändert von Befairy am 18.09.2017 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
10541 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron