Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch die eltern sind kompatibel nicht ich

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

die eltern sind kompatibel nicht ich

permanenter Link von Befairy am 28.12.2018 16:31

Ich bin keine Verwandte ersten Grades. die eltern sind kompatibel, die leben von solchen oft noch. Ich darf vom Arzt aus nichts spenden, da ich sterben werde. Ich habe schon lang ne chronische pilzinfektion sowieso auch. Das sind miese Familien wo dauernd zu mir gehen, obwohl sie andere Möglichkeiten hätten auch untereinander.
Meine eltern leben nicht mehr. fĂĽr mich gibts keine Organe dann.
Das ist ein unverschämter und fieser Egoismus von Kindesmissbrauchern dass sie zu mir zu kommen, weil Ärzte sind zuständig und nicht ich.
Eisen und Jod wird immer gebraucht. Impfungen sollten billiger werden, die sind teuer.
Zuletzt geändert von Befairy am 28.12.2018 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
9011 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron