Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Deutschland ist ein Jodmangelgebiet

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Deutschland ist ein Jodmangelgebiet

permanenter Link von Befairy am 14.05.2016 20:38

Wasser in den Waden kann durch Unterfunktion der Schilddrüse bedingt sein. Der starke Durst könnte auch daher sein. Bräuchte Thyroxin aber Praxen sind geschlossen und Ärzte im Urlaub. Ich habe keinen Doktortitel, weil ein Arzt kann sich etwas medizinisch selbst versorgen. Obwohl immer zähne geputzt habe habe ich Zahnschmerzen. Ich will an Pfingsten nicht in ein Krankenhaus.Ich habe kein Geld, Schmuck, Computer, auto, Fahrkarte, kopfhörer .was man immer brauchen kann.Habe alles geputzt und gewaschen auch mich. ein Konto braucht man immer.
Zuletzt geändert von Befairy am 14.05.2016 20:48, insgesamt 3-mal geändert.
50055 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron