Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Bräuchte Standluftpumpe und vieles anderes

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Bräuchte Standluftpumpe und vieles anderes

permanenter Link von Befairy am 24.10.2016 21:10

Werde zu mollig ohne Fahrrad. ich habe keine Schleuder und nebenwohnsitz mit einer Waschmaschine. Es ist schon eine unrealistische Vorstellung, dass eine wahrscheinlich über 10 Jahre alte Waschmaschine in einem Hochhaus, wo soviele verschiedene Personen benutzt haben, dann immer noch funktionieren würde. Kleidung ohne Waschmaschine waschen und so auswringen ohne Schleuder ist unhygienisch . Manche Leute hier in der Region sind so schmutzige Bazillen. Kleidung muss schon auch nach dem Waschen auf der Rückseite aufgehängt werden, damit sie gut auslüftet und die Innenseite gut trocknet auch, Das weiss jeder.
5314 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron