Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Auf dem Brustkorb drĂĽcken sie auch herum

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Auf dem Brustkorb drĂĽcken sie auch herum

permanenter Link von Befairy am 18.06.2017 20:35

Überall sind Drücker und Nässer. Handgelenke sind oft zu schmal. Das ist wahnsinnig schmerzhaft und zum kotzen. Will nichts Kaltes wegen Magenproblemen. Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser ist unhygienisch, eklig und tödlich. Kleidung und Wäsche sollte nicht mit Schmutzwaser genässt werden. speichel, Erbrochenes, Harn, Kot, Schweiss, Sperma, Sekret aus dem Bauch und Scheide und Männerschweissfüsse sind infektiös. Rechts und links von mir wohnen jetzt so eine Art Schweine. durch die Abholzerei ist die Luft zu sehr verbraucth
Zuletzt geändert von Befairy am 18.06.2017 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
5252 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron