Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Arbeitsunfähigkeit durch zu hohe Belastung der Hand durch Putzen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Arbeitsunfähigkeit durch zu hohe Belastung der Hand durch Putzen

permanenter Link von Befairy am 16.06.2017 18:12

Die Leistungsfähigkeit der hände ist nicht so hoch wie angenommen. Es soll nichts schmutzig gemacht werden. Auf der Hand sollte nicht herumgedrückt werden, das kann zum Karpaltunnelsyndrom führen. auch sollte an der Hand nicht gezogen werden, das heilt eventuell nie mehr und die Hand sollte auch nicht verdreht werden. Das Handgelenk soll nicht zusammengedrückt werden, weil das ist äusserlich schon erkennbar auch und ist sehr hässlich. Ich habe kein Garten und Haus: Hausarbeit kannzu Problemen führen
" Das kann beispielsweise nach andauernder Gartenarbeit passieren oder wenn die Hand ein und dieselbe Bewegung über einen längeren Zeitraum hinweg gemacht hat. Dann sind die Bänder und Sehnen sowie die Muskeln überanstrengt und es kommt zu einem Schmerz."
http://www.schmerzen-im-handgelenk.com/. Fand nirgendwo gĂĽnstige Bandage, war ausverkauft.
Pfui braune Flecken auf Bananen sind eklig:http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/lebensmittel/bananen/index.html
Die Nachbar/innen sollten ihre psychotische Versteifung auf meine Person aufgeben
Zuletzt geändert von Befairy am 16.06.2017 21:33, insgesamt 5-mal geändert.
4919 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron