Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch anale charaktere habens mit dem Darm

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

anale charaktere habens mit dem Darm

permanenter Link von Befairy am 29.11.2017 22:24

Für eine Salbe werden Hämorriden dann gebraucht. weil ich habe keine. Hämmoriden-Salbe verhindert nicht,dass Hämorriden heraushängen, weil das ensteht natürlich durch anale Vergewaltigung. Die Salbe ist teuer, weil ich habe kein Geld. Der einführapplikator schmerzt sehr. Salben helfen nicht gegen Vergewaltigungen. Manche sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden. Der Darmausgang soll nicht ausgehoelt werden.
Sterbehilfe kostet etwas,weil Darmprobleme sind eklig und sehr,sehr schmerzhaft. Brauche Morphium. Der täterkreis hats dauernd mit dem Darm.Normalerweise wird nicht so über Darm gegenüber anderen gesprochen, bis auf den Arzt.das gilt als unhoeflichkeit. Ich hasste das schon immer irgendwie und fands eklig. Die sind schon typisch Unterschicht. Die haben alle nur einen winzigen Darmausgang,der ist speziell bei Männern winzig. Die anderen Frauen hätten winzige Scheiden andscheinend, wie bei einem Mädchen, weil bei mir ist das durch Missbrauch zu gross. So wie das bei mir ist, ist es abnorm mit dem dünnen Po.Gerade der dicke Po hat diese Winzling-Scheide. Der dünne Po ist eher gross. Das ist so herum.
Jemand muss immer gut gesättigt sein, ich bin zu hungrig und durstig für Gespräch und Kontakt und will lieber essen und getränk. Für die Knochen ist Calcium wichtig. Präparate für Knochen enthalten meist nur Calcium, deshalb kann jemand gleich nur Calcium kaufen. Das ist nur die Verpackung anders und das kostet dann gleich einiges mehr.

Ich bin kein Lehrer und hatte keinen SchĂĽler. Nachhilfe geben oft so Studenten eher und nicht Lehrer eigentlich.
Ich bin einer Nachbarin mit dem dicken Po vertauscht. Da ist die gemeint und nicht ich.
Zuletzt geändert von Befairy am 29.11.2017 23:31, insgesamt 3-mal geändert.
7504 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron