Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch An Hals und Mund sollte niemand ran

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

An Hals und Mund sollte niemand ran

permanenter Link von Befairy am 02.04.2019 20:03

oralverkehr bringt keinen Orgasmus. zu dünner Po hat keinen Orgasmus.Der dünne ausgehöhlte Po ist nciht sexy. bin seit Jahren frigide. Frigidität und Impotenz sind schlimme ERkrankungen. Ich bin ein zu lustloser Typus. So einen lustlosen Typus herzustellen finde ich nicht gut. Ich habe kein sexuelles Verlangen. Mir gefällt das nicht. Jemand hat so kaum Freude am Leben.Ursachen für Frigidität wären z.b. ein zu hoher Lesitungsdruck, wo die frau versagt, zu strakes Konkurrenzverhalten von anderen Frauen, wie auch eine Form von gesellschaftlicher Kälte in der die frau nicht aufblühen kann, übermässig kritisches Verhalten gegenüber der Frau, Lieblosigkeit, keine annahme.
http://www.therapiedschungel.ch/content ... r_Frau.htm
Psychiatrie bringt meist keine Reduktion des Leistungsdrucks.
Zuletzt geändert von Befairy am 02.04.2019 20:22, insgesamt 6-mal geändert.
1468 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron