Werbung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühstück
BeitragVerfasst: 28.05.2006 01:24 
TagebuchOnline.com - Team

Beiträge in der Community: 1681
Tagebuch/Blog: Lesen (6)
Vorname: Robin
Wie sieht bei euch ein perfektes Frühstück aus, was gehört da dazu?

Um welche Uhrzeit frühstückt ihr?
-------
Ich persönlich mag Frühstück nur im Geschäft - Zuhause verpenn ich das immer ;-) -> Aber ohne Kaffee geht da genauso nichts! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 12:29 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 45
Ich fr?hst?cke gerne, sonst verhunger ich ja in der Schule ^^'
Normalerweise fr?hst?cke ich so gegen sieben Uhr, wenn ich zur ersten Stunde raus muss, viertel vor Acht wirds wenn eine Stunde mal ausf?llt und irgendwann zwischen zehn und zw?lf wirds am WE oder in den Ferien, kommt drauf an wie lange ich schlafe.
F?r mich geh?rt da eigentlich nicht viel dazu, ein Brot, Schmierk?se, K?se, Wurst, Marmelade. Meist wird nur eins davon genommen, aber der Rest steht trotzdem auf dem Tisch, damit's nach was ausschaut xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 12:45 

Beiträge in der Community: 955
ich steh immewr um f?nf auf :zzz: un da bin ich froh wenn ich die t?r find dann noch zu fr?hst?cken w?rde mich glatt umbringen, also ess ich in der schule in der ersten pause 8:30, und was ich am liebsten dann ess is kuchen oder ein schinken-mayo sandwich (sehr bek?mmlich fr?hs) :prost:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 20:53 

Beiträge in der Community: 554
Ich stehe in der Woche um 7.15 auf und fr?hst?cke entweder Cornflakes oder irgendein Brot. Muss auch sein, sonst gibt mein Inneres ganz seltsame T?ne von sich und in einer totenstillen Klasse (alle am schlafen?) d?rfte das peinlich werden, au?erdem w?rde ich ansonsten noch vor der ersten Pause abkratzen. Ich brauche mein Fr?hst?ck, auch wenn ichbmorgend#s nicht sonderlich viel essen kann. Das hole ich dann in der Schule nach. *g*
Ein perfektes Fr?hst?ck... also: Br?tchen, aber nicht nur so normele, sondern schon irgendwas besonderes ^^ Croissants, Marmelade, K?se, Obst und dazu O-Saft. Kaffe trinke ich nicht. Keine Ahnung wieso nicht. *immer passende Antwort geb* F?hle mich noch nicht reif genug dazu. :mrgreen: Aber der Kaffeeduft kann ruihig dabei sein, den mag ich. *lol* Man bl?d muss man sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 00:24 

Beiträge in der Community: 955
kA obs den jetz schon ma gibt hab ihn grad schon geschrieben wird aber nich angezeigt

ohne einen am tag kaffee w?rd ich draufgehen, an manchen tagen ern?hr ich mich davon(was dann ist seht ihr an der beitragszeit)

das automatenzeug is aber immer zu schwach

(ich hoffe das steht nur einerl da und nich alle beide)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 18:49 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 20
Also ich muss ma erhlich sein Fr?hst?ck is f?r mich ?berhaupt ni wichtig ich weis das dass ni gut is fr?h nix zu essen aber fr?h bekomm ich ni was runter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 22:10 
TagebuchOnline - Senior
TagebuchOnline - Senior

Beiträge in der Community: 4050
Tagebuch/Blog: Lesen (137)
Beziehungsstatus: Single
Fr?hst?ck, kenne ich nicht, ich stehe um 7,00 Uhr auf, trinke Kaffee, und um 9,30 Uhr koche ich langsam Mittagessen. Sp?testens um 10,00 Uhr esse ich zu Mittag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 22:30 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beiträge in der Community: 201
Ich bin ein absoluter Fr?hst?cksfan!!!!! Das geh?rt einfach zu nem guten Tag dazu. Auser wenn ich Fr?hdienst hab und um halb 6 aufstehn muss. Da dreh ich mich lieber nochmal 5 Minuten rum....

KAFFEE, Br?tchen, Marmelade, Nutella, Butter; Saft

und wer sie verdient,

wird dich sicher nicht zum weinen bringen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 22:34 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beiträge in der Community: 294
fr??????????hst???????????????ck :)
aii ich liebeeee ein perfektes fr?hst?ck

also wenn ich zur schule muss dann fr?hst?cke ich nicht
irgendwie krieg ich das zeitlich nicht hin
am wochenende oder in den ferien
so gegen halb 10 oder 10

meist steh ich ne stunde fr?her auf um f?r alle das fr?hst?ck zu machen
r?hrei mit speck .. zus?tzlich gekochte eier..
normale br?cthen k?rnerbr?tchen :) k?sebr?tchen croissants
auf dem tisch alle k?se und wurstsorten ordenlich gedeckt
und halt alles an aufstrich und so
dann verschiedene s?fte.. orangensaft multivitamin was auch immer
f?r die eltern kaffee..
dann schneid ich immer noch obst auf .. alles was ich finde ..
?pfel,pampelmusen,bananen leg ich aufn tisch .. und eine frucht von der ich den namen einfach nicht wei? ^^
manchmal mach ich auhc obstsalat..
und am liebsten ess ich tomate und gurke oder ei aufm brot mit salz
also schneid ich das auch noch alles klein ^^..
und dann sitzen wir immer ne stunde oder so und essen und quatschen ?ber alles m?gliche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 23:11 
Weiß Bescheid
Weiß Bescheid

Beiträge in der Community: 623
Fr?hst?ck?
Ne..
In der Schulzeit gibts morgens nur ma ne Milch u in Ausnahmef?llen ma n Toast aber f?r mehr is keine Zeit, kann ja dann in der Schule was essen.
In Ferien steh ich vorm Mittag eh nie auf, genauso wie an Wochenenden.
Sollte ich doch mal fr?h aufstehen verzichte ich auf Fr?hst?ck, au?er wir haben G?ste dann ess ich anstandshalber was mit.

http://www.pennergame.de/change_please/4627781/

JEDER sollte einen haben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 22:19 
Weiß Bescheid
Weiß Bescheid

Beiträge in der Community: 516
das fr?hst?ch ist ja die wichtigste mahlzeit am tag, die die meisten aber garnicht zu sich nehmen...also ich bin auch ein ABSOLUTER fr?hst?cksfan..wie ein perfektes fr?hst?ck f?r mich aussieht? gleich^^

also bei mir war das immer so, als ich in die chule gekommen bin, hab ich vor der schule nichts gegessen, fand es sogar komisch wen andere erz?hlt haben, dass sie zu hause mit der familie fr?hst?cken, und dann in der schule nochmal, ich dahcte immer, warum zweimal? aber jetzt ist das bei mir so, ich esse bevor ich aus dem haus gehe, IMMER was kleines, weil ich einfach schon hunger habe, da hat sich mein magen mitlerweile dran gew?hnt, nen apfel oder nen toast oder so, dann wird noch nen brot und nen geschnittener apfel eingepackt f?r die schule...

ich find es richtig schade, dass ich 5 tage in der woche, kein richtig sch?nes fr?hst?ck habe...daf?r genie?e ich das fr?hst?ck an den wochenenden umso mehr..auch wenn es eigentlich nie das perfekte fr?hst?ck ist...

also ich nehme mirf?r sp?ter vor, wenn ich eigene wohnung habe, SP?TESTENS wenn ich kinder habe (lioeber fr?her, damit sich mein freund auch dran gew?hnt, weil der hat morgens bzw. nach dem eraufgestanden is nie so wirklich hunger), dass JEDEN morgen zusammen gefr?hst?ckt wird. ich finde das sollte in einer familie dazugeh?ren...warum das bei mir nich so war? weil meine mum war um halb 6 schon aus dem haus, und wir kannten es ja eigentlich auch nich...

jetzt zu meinem perfekten fr?hst?ck, wie jemand schon gesagt hat, auch wenn vie drauf ist, man nimmt zwar nicht alles, aber es geh?rt einfach dazu.

ein perfektes fr?hst?ck beinhaltet f?r mich, frische br?tchen, frische crossains, alles m?gliche, womit man diese bestreichen/belegen kann, gekochte Eier, frisch gepresster O-Saft (mhhh Lecka^^), Milch, Kakao, Kaffee, Tee...und das alles sch?n auf einem runden Tisch angeordnet, mit einer gelben abputzbaren Tischdecke, mit einer sch?nen gro?en gelb/wei?en Blume in der Mitte *schw?rm* --> wie komm ich denn jez darauf :D ach nein...das w?re zu sch?n...am wochenende fr?hstpcken wir meist um die zeit, wo andere mittag essen, meistens sogar noch sp?ter^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks